Sonntag, 16. September 2012

EZ-3 SX

Hersteller : SUN
Etikett : SUN
Verleger : SUN
Product Group : Sports
Produkttyp Name : SPORTING_GOODS
Studio : SUN
EAN : 4260170069948

Produktmerkmale

  • Stahlrahmen, Gewicht ca. 24 kg
  • 24-Gangschaltung
  • Länge: 185 cm
  • Breite: 71 cm
  • Sitzhöhe: 50 cm

Klicken Sie hier für mehr Details über Produkt

Produktbeschreibungen

Das Fahren eines Liegerads ist leicht und komfortabel; noch leichter und angenehmer ist das Fahren mit einem Liege-Dreirad. Beim Liege-Dreirad erhält der Fahrer zu den Vorteilen eines Liegerads noch die Stabilität und das Vertrauen in die Sicherheit, die einem Dreirad zueigen sind.

Das EZ-3 SX bietet jedem, der ein Trike für die Fahrt zur Arbeit nutzen will, oder dem es zur Erhaltung oder Erlangung körperlicher Fitness dient, oder der es einfach zur Entspannung und Erholung fährt, ein Dreirad mit wohl unschlagbarer Kosten-Nutzen Bewertung. Kaum ein anderes vergleichbares Trike bietet diese Qualität und Ausstattung zu einem annähernd ähnlich günstigen Preis.

Bei Bedarf kann es ohne großen Aufwand mit einem Elektromotor ausgerüstet bzw. nachgerüstet werden.

Fahrspaß und einfaches Handling wurden von mehreren Fachzeitschriften in Amerika bescheinigt. Dieses Liegerad kann optional mit einem Elektromotor ausgestattet werden. Das Rad wird vormontiert geliefert und muss von Inbetriebnahme endmontiert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen